Eine Methode, die den Gesamtzustand des Körpers abbilden und die verborgenen Ursachen der Unfruchtbarkeit aufdecken kann. Bei Empfängnisversuchen wird sie vor allem eingesetzt, um den Zustand des Eisprungs, der Eileiter, der Gebärmutter und die Bedingungen für die Verschmelzung der Geschlechtszellen zu bestimmen.
Wie hilft die Bioresonanz bei der Behandlung von Unfruchtbarkeit?
- Linderung von Menstruationsschmerzen,
- beseitigung von chronischen Entzündungen der Scheide, der Eierstöcke oder der Eileiter,
- ausgleich von hormonellen Ungleichgewichten,
- stärkung der Immunität,
- um den Körper auf eine erfolgreiche Einnistung des Embryos vorzubereiten.
Wie funktioniert die Bioresonanz?
Alle Organismen (auch Viren und Bakterien) senden ihre eigenen elektromagnetischen Wellen aus, die wir messen und für die Behandlung nutzen. Wenn in Ihrem Körper etwas nicht in Ordnung ist, wertet das Bioresonanzgerät dies als störende Welle aus. Bleibt diese Störung im Körper bestehen, kann sie sich in verschiedenen Gesundheitssymptomen äußern – von chronischen Kopfschmerzen bis hin zu Eierstockfehlfunktionen. Die Bioresonanz kann diese Störwelle korrigieren und in der richtigen Frequenz in den Körper zurückschicken, um alle Organe ins Gleichgewicht zu bringen.
Wenn Sie glauben, dass die Bioresonanz Ihnen helfen könnte, empfehlen wir Ihnen, mit Nikola Kadlčíková Kontakt aufzunehmen.
- +420 605 430 571, info@bicom-optima-brno.cz